Dildo – das Spielzeug für die Stimulation

Ein Dildo ist kein Sexspielzeug der Neuzeit, ganz im Gegenteil, der Dildo ist seit dem 6. Jahrhundert vor Christus bekannt. Heute eher eingesetzt im Bereich der Selbstbefriedigung, früher wohl eher ein Hilfsmittel der voyeuristischen Simulation des Partner gedacht. Ich selbst kann mir rein gar nichts unter dem Begriff „voyeuristischen Simulation“ vorstellen .

Mein erster Gedanke war als ich „seit dem 6. Jahrhundert v. Chr.“ gelesen habe:“Hoffentlich war der Dildo gut verarbeitet so dass es nicht weh getan hat“. Würde gerne wissen aus welchem Material er war?

Darüber wollte ich eigentlich auch gar nicht schreiben, ich wollte über den Dildo der heutigen Zeit schreiben. Dieses Sexspielzeug ist vielseitig und definitv nicht einzigartig:

Es gibt ihn in verschiedenen Formen …

  • für die doppelte Stimulation
  • als Strap-On
  • mit oder ohne Hodensack
  • gebogen
  • als Faust oder Doppelfaust
  • in Two Cocks One Hole

… in anderen Größen

  • in 15cm
  • in 20cm-Bereichen
  • in 30cm-Bereichen
  • in 40cm-Bereichen

… in unterschiedlichen Strukturen

  • realistischer Schaft
  • gerippte Wellen
  • Schaft mit Venenstruktur

… in unterschiedlichen Materialien

  • Glas
  • Gummi
  • Leder
  • Metall
  • Latex
  • Silikon
  • Vinyl

… in verschieden Farben

… und und und. Ich bin mir sicher das für jeden etwas dabei ist. Dieser Helfer sollte einfach helfen und hat eine Chance bei jedem verdient oder nicht? Ich denke der Dildo ist ein toller Helfer ob man single ist oder in einer Beziehung. Ob jung oder alt, ob Frau oder Mann oder Transgender.

Gerade in der heutigen Zeit, in Zeiten der Pandemie in der man die sozialen Kontakte auf ein Minimum reduzieren sollte, muss man doch nicht auf Sex verzichten. Mit der Unterstützung von einem Sexspielzeug kann man diese Zeit doch wunderbar überbrücken. Ich sehe darin keinen Nachteil sich einen Dildo zu holen.

Ich bin mir ebenfalls sicher das wir irgendwann auch mal in einer Zeit ankommen in der man seine Sexspielzeuge auch nicht verstecken muss. Die Leute werden offener und neugieriger. Wenn demnächst bei einem Bekannten oder einer Bekannten ein Dildo oder ein anderes Sexspielzeug rumliegen sollte dann freue ich mich für die Person denn ich weiß das die Person ihren Spaß hat. Ein donnernder High Five ist das Resultat … mindestens!

Bild via Pixabay

Ein Kommentar bei „Dildo – das Spielzeug für die Stimulation“

  1. Wie viele Buchstaben hat das Wort toll?

Schreibe einen Kommentar

Optionally add an image (JPEG only)