Dont drink and drive! UK Police veröffentlicht ein Video von einem besoffenen Fahrer

Der Fahrer dachte es geht im besser als er denkt und hätte nicht so viel intus. Das Video welches vom UK Police Department veröffentlicht wurde zeigt das Gegenteil. Der Fahrer hat übertrieben Glück und ich finde das ganz, ganz schlimm. Wenn man Alkohol trinkt dann darf man sich einfach nicht hintere das Lenkrad setzen … Punkt!

Wenn ich feiern gehen möchte dann mus sich mir vorher schon überlegen wie ich nach Hause komme … Punkt!
Im Freundeskreis ist das natürlich auch schon passiert aber dann wurde auch sofort der Schlüssel weggenommen und man hat denjenigen nach Hause gefahren und am nächsten Tag im nüchternen Zustand wieder zum Auto.

Ein Freund von mir wurde aber auch schonmal mit Akohol am Steuer erwischt … zweimal. Tja, natürlich musste er jedes Mal blechen und mehrere Monate den Lappen abgeben … Pech gehabt und hat natürlich von uns allen kein Mitleid bekommen. Er hat eher einen auf den Sack von uns bekommen.

Don’t drink and drive.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/QeUq3SmFaL0

Bild via Pixabay

Schreibe einen Kommentar

Optionally add an image (JPEG only)