Dragonball Serie ist einfach die beste

misc simple life

wundert mich, dass ich noch nicht darüber gepostet hab 🙂

Dragonball, Dragonball Z oder Dragonball GT … wobei GT einfach nur reinster sh1ce war – alle habe ich sie gesehen und das mehrmals.

Ich erinnere mich noch, wie ich zuhause immer um die selbe Zeit auf RTL 2 gezappt habe und hab Dragonball oder Dragonball Z reingeknallt.

Freunde kamen ab und zu auch vorbei und es wurde zusammen geglotzt, wieso auch nicht denn ist es mit Abstand die beste Manga-Serie 😀

Man hat mitgefiebert wie Son Goku den Gegner die Fresse zerquetscht und Vegeta am rumfluchen ist wie son alter Choleriker.

Das schlimmste war aber immer … ja IMMER … die Aussagen:” noch 5 Minuten bis er den Planteten erreicht” – 3 Folgen später … WTF :!

Bin immer noch dabei, mir Dragonball Kai reinzuziehen – sollte jeder Fan auch mal machen 🙂

httpvh://www.youtube.com/watch?v=IXW-OPb5vMI

13 thoughts on “Dragonball Serie ist einfach die beste

  1. GT konnt ich mir irgendwie nicht antun… Wollte Dragonball perfekt in erinnerung behalten. Aber Z war beste! Jedoch hab ich mich jedesmal aufgeregt wenn son guku und sein gegner sich wiedermal 5minuten nur gegenseitig angeknurrt haben. Übertrieben hoch 10!

  2. dragonball z ist einfach die beste animeserie aller zeiten erinnere mich noch wo um 19 uhr 2 folgen dragonball z auf rtl2 gelaufen ist waren hamma zeiten

  3. Dennis,

    ist so, das stimmt :! 😀

    Jay,

    fail :!

    Sibel,

    zum glück gibts kai nun 😀

    maloney8032,

    naruto und one piece hab ich gar nicht so richtig verfolgt.

    wenn one piece lief, dann ok aber naruto war gar nix für mich :T

    hatem,

    ich hab einfach wieder bock auf den anime bekommen, heute wird weiter geguckt … haha 😀

    Most_Incredible!,

    genkidama sux a lot, hässlichste sache bei dragonball. gar keine action :<

    Luca,

    nee, digimon und pokemon etc war auch nix für mich.

  4. wenn Dragonball Z auf rtl2 oder VIVA laufen würde und das im vorabendprogramm wer das so geill hamma wenn der tag kommt freue ich mich sehr 😀

  5. Pingback: .oO(vEnoMaZn) » Dragonball – Jalen der neue Super Saiyajin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Optionally add an image (JPEG only)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.