ED Banger 7th Birthday Party

Im Februar hat ED Banger seinen 7. Geburtstag dick gefeiert. Und es waren so viele vom Label am Start: Mr. ED Banger Busy P persönlich, Uffie, DJ Mehdi, Justice, Feadz und und und …

Ich hab nen Video zur Party gefunden und es natürlich wieder Abriss vom feinstn angesagt – ED Banger Style halt 😀

Ed Banger 7 from Hasty Business on Vimeo.

Bevor ich es vergesse, Uffie kommt demnächst zum Bootshaus und ich will mir die mal reinziehen. Kann eigentlich nur gut werden 🙂

6 Kommentare bei „ED Banger 7th Birthday Party“

  1. Because we are your friends, you’ll never be alone again! <3

  2. Das Video gab es auf der Citroen Facebook Seite. Man konnte das gucken wenn man ein Freund wurde. Dieser Link lag in meinen Lesezeichen:

    Auch sehr zu empfehlen! Und ich höre gerade zufällig Justice Live in SF/A Cross the Universe

  3. […] Mr.Oizo, Sebastian und Justice. Dazu kam noch A-Trak von Fool’s Gold.  Nun bin ich durch venoMaZn auf die Doku von der Party wieder aufmerksam geworden. Damals gab es das Video Tage nach der Party […]

  4. Sieht nach party aus 8)

    A-Trak -.- und auch noch mit Heads Will Roll -.-. Wahrlich Abriss.

  5. FrauHasenclever sagt: Antworten

    ahhh das ist ja endlich videomaterial von meiner super-sweet-sixteen-meine-eltern-haben-zu-viel-geld-party 😉 NICE!

  6. das wäre eine echt geile super-sweet-sixteen-meine-eltern-haben-zu-viel-geld-party!

Schreibe einen Kommentar

Optionally add an image (JPEG only)