Eigentlich wollen wir uns nur auf die Fresse hauen aber wirf mal einen Medizinball dazu damit es nicht so asozial aussieht

Atherstone Ball Game kannte ich bis vor ein paar Tagen nicht und das gezeigte Video hat mich noch mehr verwirrt.

Man sieht Männer, die sich schlagen, aber da ist noch ein Medizinball dabei und Securitys kann man auch erkennen.

Wenn man sich das Video anschaut dann könnte man denken das die Menschen oder vielleicht auch nur die Engländer geistig zurück geblieben sind oder einfach wissen wie man “Spaß” haben kann. Ich bin noch unsicher bei der Meinung .

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/nMVEkB5wZxk?list=WL

Bild via Pixabay

Schreibe einen Kommentar

Ich akzeptiere

Optionally add an image (JPEG only)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.