Ein Baby kriegt ein Tattoo verpasst während die Mutter den Arm festhält!!!

WAS GEHT DA AB 😕 WAS DA LOS 😕 Ein Baby kriegt ein Tattoo verpasst, was schon richtig krank ist und dann hält die Muter den Arm auch noch fest 😕

Ich bin fassungslos und schockiert. Ich weiß gar nicht was ich schreiben soll … Junge, Junge.

Hoffentlich kennt die jemand und die kriegen alle erstmal schön etwas auf die Fresse, geht gar nicht. Was soll das 😕

httpvh://www.youtube.com/watch?v=dfRBDIA7ATk

3 Kommentare bei „Ein Baby kriegt ein Tattoo verpasst während die Mutter den Arm festhält!!!“

  1. Der Tättowierer gehört erschlagen…

  2. Absolut krank… Sowas geht GAR NICHT

  3. Jakub,

    nicht nur der tättowierer :!

    Noizy,

    nee man, das geht gar nicht. ekelhaft, was bei denen los 😕

Schreibe einen Kommentar

Optionally add an image (JPEG only)