ein <3 für blogs

Mittlerweile gibt es den 4. Teil der Aktion „ein Herz für Blogs“. Ich hab vorher noch nie mitgemacht, da meine Blogger sowieso immer wieder von anderen gepostet wurden sind … aber mittlerweile hab ich auch neue blogs gefunden, die ich regelmässig lese und gelesen werden sollten 🙂

Ich fange an mit der Natascha, die den Blog vorstadtprinzessin betreibt.

Erstmal dick Pluspunkte gesammelt, da sie eine Kölnerin ist … aber eigentlich eher Möchtegern, weil sie im Vorort wohnt 🙂

Sie bloggt über persönliche Sachen, zum Beispiel das sie seit ca. 2 Wochen krank ist und dennoch bissl feiern geht 😛

über Musik, WTFs des Tages usw. 😀

Selbst auch schon kennen gelernt auf dem Bloggertreffen und direkt auf Anhieb verstanden 🙂

Moontevirgenz sind meine beiden Landsleute und deshalb schon ein Pflichteintrag im RSS-Reader sind 😀

Jay2da und ManilaCity bloggen meistens über Musik, Sneaker, Games und Sachen die mit den Philippinen zu haben.

Wir haben uns bis jetzt immer noch nicht privat getroffen um Reis zu essen. Das muss nachgeholt werden :!

Sven vom Inselblog hat es auch geschafft denn musikmässig haben wir da schon den selben elektrogeschmack a la thomas bangalter 😀

Selbst iPhone User und hat fast geweint als er es zur Reperatur schicken musste 😛

Marian, Judith und David schreiben im Blog krueps über alles und jedem 😀

Mittlerweile wird leider nicht mehr so oft dort gepostet aber liegt wohl am Umzugsstress von Marian 🙂

Alle drei ebenfalls persönlich getroffen und kennengelernt. Sehr sympathische Leute und mit Marian kann man auch gut feiern 😀

FrauHasenclever, ebenfalls Kölnerin postet über Skateboard und Sneakers. Perfekte Kombo und deshalb in meinem Reader eingetragen 😀

Zusätzlich noch ein Gamergirl deren Lieblingsspiel LittleBigPlanet ist 🙂

Simon aka simmey ist Wirtschaftsinformatikstudent und wohnt in Ingolstadt. Wenn er abends nichts besseres zu tun hat, wirft er Sachen um, raucht Shisha oder nimmt zu 😛

Bin jetzt seit über 2 Jahren ein Leser vom Blog und ihr solltet es mir gleichtun 🙂

Zuguterletzt meine beiden Homies und Liebhaber … über beide sollten man eigentlich nicht posten da sie schon bekannt genug sind aber weil ich beide über allesliebe und persönlich gute Freunde von mir sind haben sie es ich verdient 😀

b0b aka Sneakerb0b aka Knobib0b 😛

Der private deutsche Sneakerblog überhaupt, der Mann der bei Gewinnspielen meistens gewinnt, der viele Parties unsicher macht und dennoch seine Freunde nicht vergisst 🙂 – <3

Gökhan unter anderem auch als KingG bekannt, hat mein Herz auf Anhieb erobert. Wenn wir uns treffen gibt es immer wieder was zum Lachen, dass es eigentlich nur ne Frage ist, wer sich in die Hosen pisst 😀 – auch hier … dickes <3

15 Kommentare bei „ein <3 für blogs“

  1. Vorstadtprinzessin sagt: Antworten

    Möp Danke!

    Übrigens es heißt Vorort du Nase!Und feiern war ich janicht als ich krank war! ne ne ne 🙂

  2. das hast du aber nett gesagt.. I love u.. haha

  3. Vorstadtprinzessin,

    wird sofort geändert frau lehrerin 😛

    feiern, private party aber 😀

    b0b,

    sorry i am not gay 😛 ;D

  4. Yay, endlich mal wieder 2-3 neue Blogs gefunden, die ich in Zukunft bestimmt lesen werde. Gute Auswahl. 😉

  5. Danke für die Erwähnung digga <3

    Hättest aber ruhig einen Link einbauen können 😛

    Und ja, das wenige bloggen grade hängt mit dem Umzug zusammen, und neue Stadt und viel feiern 😉

    Aber ich bin grade dabei wieder hoch zu fahren. Dann gibt's auch wieder regelmäßig was zu lesen 😉

  6. danke lieblingskommentator!:-*

  7. Kevin,

    thank you sir 😀

    sind f jedn nen blick wert 🙂

    krueps,

    ich hoffe es marian ansonsten zeig ich deinen blog an und spam nur schrott 😛

    Simon,

    8====D d-:

  8. Da sage ich doch mal danke für die Empfehlung <3

  9. vEnoMaZn,

    Den kannst du auch so spammen, wenn du bock hast 😉

  10. oi oi, dankeee
    hab schon einen sack reis gekauft …
    jetzt müssen wir ma schauen wie wir den zu dir bringen

  11. Sven,

    bitteschön, hast es dir verdient 😀

    krueps,

    nee, lieber erst regelmässig posts 😀

    Jay,

    mit adobo 😕 🙂

    hab voll bock drauf 😀

  12. Coole Links! Und die Art der Screenshots find ich mal richtig gut! 🙂

  13. Auch ein dickes Danke von meiner Seite und yaaaaahoooo wir essen mit VnmAzn Reis mit Adobo,Lumpia,Hipon und super fried manok von Jollibee!!!^^

  14. oooohhh FAME! danke dir venomazn.

    wieder ein paar neue seiten in meiner favoliste 🙂

  15. Markus,

    vielen lieben dank 🙂

    ManilaCity,

    ich hab jetzt extremst hunger bekommen. hipon … omg <3

    frauhasenclever,

    bitteschön 😀

Schreibe einen Kommentar

Optionally add an image (JPEG only)