eine Infusion zum mitnehmen bitte

misc simple life

Wie hier schon beschrieben, bin ich krank. nicht nur ein bisschen, NEIN, sondern schon gut extremst :S

Keine einzige Nahrung bleibt in meinem Körper. Alles kommt nach ca. 30 Mins wieder raus 🙁

Weil die Gefahr besteht, dass ich austrockne würde, wurde mir heute Morgen eine Inufsion gelegt.

Ich hoffe das es mit danach viel besser geht, denn ich fühle mich ziemlich ausgelaugt 🙁

Ich knall mich wieder ins Bett, ich versuchs jedenfalls 🙂

23 thoughts on “eine Infusion zum mitnehmen bitte

  1. Junge!!!!!

    Ich hab die Lösung für dich!!!
    —————————————–
    Vodka-Bull kann dich töten!!! Ist doch offensichtlich.
    —————————————–
    War zwar nicht dabei am Freitag aber hab schon alles gehört.

    Lass die Finger von dem Zeug und du lebst länger.

    Gute Besserung!!

    PS: Ich frage mich warum ich dir dein iPhone vorbei gebracht hab statt es zu verkaufen 🙁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Optionally add an image (JPEG only)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.