eine Infusion zum mitnehmen bitte

Wie hier schon beschrieben, bin ich krank. nicht nur ein bisschen, NEIN, sondern schon gut extremst :S

Keine einzige Nahrung bleibt in meinem Körper. Alles kommt nach ca. 30 Mins wieder raus 🙁

Weil die Gefahr besteht, dass ich austrockne würde, wurde mir heute Morgen eine Inufsion gelegt.

Ich hoffe das es mit danach viel besser geht, denn ich fühle mich ziemlich ausgelaugt 🙁

Ich knall mich wieder ins Bett, ich versuchs jedenfalls 🙂

23 Kommentare bei „eine Infusion zum mitnehmen bitte“

  1. Gute Besserung, Junge!

  2. Na dann lass sie dir mal schmecken!
    Gute Besserung!

  3. alter.. wir machen nie wieder so ein scheiß.. O.O
    aber lag bestimmt auch an was anderem :-/

  4. yoyo,K.haos-Prinz,

    vielen dank euch 😀

    b0b,

    bin auch am überlegen worans liegt aber denke eher bei nem patienten angesteckt da ihr nix habt.

    freitag hallt dann alles verstärkt 🙁

    nie mehr wieder b0b 😀

  5. Ui, ja auch gute Besserung von mir! Denk dran Unkraut hält ne Menge aus! 😉 LG

  6. übel. das kenne ich sonst nur vom Oktoberfest.

  7. jo veno alter!
    was machsten für sachen? haste schon ins PQ gesetzt?

    gruß und gute besserung simon

  8. Vorstadtprinzessin sagt: Antworten

    Das ja echt scheiße! Tust mir leid, erhol dich schnell!

  9. Gute Besserung! Hoffentlich bist du bald wieder fit und behälst die Nahrung etwas länger in dir 😉

    Ist ja rausgeworfenes Geld!

  10. Oh, übelst! Gute Besserung auch von mir!

  11. Armer jung!!!! Jute Besserung.

  12. Oh noes! Gute Besserung!

  13. Junge!!!!!

    Ich hab die Lösung für dich!!!
    —————————————–
    Vodka-Bull kann dich töten!!! Ist doch offensichtlich.
    —————————————–
    War zwar nicht dabei am Freitag aber hab schon alles gehört.

    Lass die Finger von dem Zeug und du lebst länger.

    Gute Besserung!!

    PS: Ich frage mich warum ich dir dein iPhone vorbei gebracht hab statt es zu verkaufen 🙁

  14. Bei nem Patienten angesteckt? Arbeiteste im Krankenhaus? Dann isses bestimmt Noro. 😀 Hatte mir den Spaß im Zivi auch mal geholt, herrlich.

  15. Skube,simon_PQ,Vorstadtprinzessin,Sven,Fräulein Schlau-Schlau,AbsoluteDamage,Verena,

    vielen dank auch euch 😀

    Niklas,

    olol, wars bei dir so 😕 😀

    Enzo,

    ach dann warst du das :! 😀

    dankeschön, dachte daniel wäre das. omg … ich freu mich schon auf das nächste treffen und wenn wir uns alles erzählen

    yoyo,

    jo, arbeite in nem krankenhaus. denke schon, dass es vom patienten kommt :S

  16. Boah, ich wünsch dir sowas von ne gute Besserung!

  17. jungeeee gute besserung O_o

  18. KEEPITINDIE, Most_Incredible!,

    vielen dank 😀

    mir gehts zum glück schon besser

    albtraum endet also bald … omg, echt schlimm

  19. ich und oktoberfest kommt nie gut, und das war noch nicht mal das originale in münchen.

  20. Niklas,

    olol, muss gut lachen niklas 😀

    son kleines oktoberfestchen haben wir in köln auch. ist son minizelt. erzähl ma 🙂

  21. warst du mit b0b am freitag auf einer safari oder was ist das für eine tropenkrankheit?

    gute besserung dir 🙂

  22. frauhasenclever,

    b0b hat mir malaria gegeben 🙁

    dennoch dankeschön 😉

  23. […] Malaria oder sowas No comments […]

Schreibe einen Kommentar

Optionally add an image (JPEG only)