Einen Löffel Zimt essen – wetten das du es nicht schaffst

Bin in letzter Zeit des öfteren über diese Wette gestossen und kann mir gar nicht vorstellen was daran so schlimm sein soll 😕

Zimt ist ein Gewürzt und wieso sollte man es nicht schaffen einen Löffel davon zu nehmen 😕

Kein Plan, aber f jedn gibt es im Internet Millionen Videos von Leuten die es versuchen 🙂

Aber eins ist mit Abstand …. haahhaahha, wirklich mit Abstand das beste. Hier mit dem Brüllaffen, musste einfach nur lachen 😀

Bei der nächsten Partyrunde wird mal nen Päckchen Zimt besorgt 😉

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
http://www.youtube.com/watch?v=Cyk7utV_D2I

5 Kommentare bei „Einen Löffel Zimt essen – wetten das du es nicht schaffst“

  1. Was würden wir ohne die Dummheit solcher Menschen machen?…btw ist das der Flüssigkeitbehälter einer Kaffemaschine aus der die da trinkt?

  2. awesome.. mach klar..
    ich freu mich schon… !!!

  3. muahah.. müssen wir ausprobieren.. GEIL!!

  4. Auf keinen Fall in der eigenen Wohnung ausprobieren… sag ich mal so aus Erfahrung….wenn man Gast ist ist es allerdings doppelt lustig 😉

Schreibe einen Kommentar

Optionally add an image (JPEG only)