EKELHAFT! Würmer in Ferrero Rocher – ich werde nie mehr welche essen

Alta, als ich dieses Video gesehen habe, hab ich instant Gänsehaut bekommen. Ekelhaft. In dem folgenden Video zeigen die Mädels Ferrero Rochers und sehen das sich da was bewegt. Vorsichtshalber wird noch eine weitere „goldene Kugel“ geöffnet und dort sind sogar mehrere drin.

Junge junge, ob das Fake ist weiß keiner. Vielleicht sind das ja auch keine Original Ferreros, selbst gebacken oder ’ne Woche vorher reingetan. Was weiß ich aber der Gedanke alleine macht mich fertig.

Bei Youtube findet man aber mehrere solcher Videos – klick mich

Die Personen, die die Videos hochgeladen haben, sind wohl alles aus dem Amerikanischen Raum und vielleicht ist dort die Produktion einfach crap und hier in Deutschland anders. Hoffentlich, aber werde trotzdem mir keine mehr kaufen und keine mehr essen.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=USj0lsCc3KY

4 Kommentare bei „EKELHAFT! Würmer in Ferrero Rocher – ich werde nie mehr welche essen“

  1. Passiert ständig bei Lebensmitteln mit Nüssen. – Schokolade, Pralinen usw…

    Dann darfst du eben gar nichts mehr mit Nüssen essen. 😉

    1. Ist das wirklich so? … alta, mein Weltbild ist zerstört.

  2. Das liegt aber nicht umbedingt an Ferrero, sondern auch an der Lagerung zuhause. Ich hatte das auch schonmal, mit Ferrero Nuss Nougat Kugeln zuhause (ähnlich wie Rocher). Nur dass ich es erst nach dem abbeissen gemerkt hab, dass in dem anderen Stück in meiner Hand, genau die selben weißen Viecher rumgewunden sind. Zum Glück hatte ich noch nicht zugebissen und konnte alle ausspucken. Alter krasser Eckelmoment for Life diese Dinger im Mund zu haben. Hätte mir am liebsten den Mund mit Säure ausgespült hahaha

    1. Daniela … junge junge. Ich habe beim Lesen Gänsehaut bekommen. Richtig ekelhaft.

      Ich hätte in dem Moment gekotzt … haha 😀

Schreibe einen Kommentar

Optionally add an image (JPEG only)