Emily Blunt wird bei Ellen zum Gesang gepusht aber möchte gar nicht und wird zur Motivation mit den Backstreet Boys überrascht

musik

Das ist doch safe mein längster Titel den ich je benutzt habe?! Emily Blunt ist zu Gast bei Ellen DeGeneres und man möchte das die Schauspielerin etwas vorsingt. Sie kann definitv singen und hat sie auch schon öfters bewiesen aber sie singt wohl sehr ungerne.

Auch dieses Mal ist es nicht anders und singt mehr oder weniger gewollt. Als Motivation kommt das die Überraschung, die Backstreet Boys! Die Reaktionen ab 1:05 sind einfach überragend … hahaha

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/W8ViyDezLQE?list=PLBNTHHR0zWtBu-0JfLBcGjjygDV-J1RxL

BJild via Pixabay

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Optionally add an image (JPEG only)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.