endlich meinen ersten Asics Gel Lyte III

Damit ich das Thema teilweise abhaken kann, hab ich mir einer der angesagtesten Retro Runningsneaker besorgt.

Extremst gemütlich und muss sich überhaupt nicht vor den Air Max Modellen verstecken.

Bin mit der Farbkombo zufrieden aber hätte natürlich gerne andere Modelle im Inventar wie zum Beispiel den Slam Jam, Rivington Club oder nice kicks

naja aber teilweise verpennt oder gar unmöglich zu kriegen.

Der macht es erstmal auch 😉

8 Gedanken zu „endlich meinen ersten Asics Gel Lyte III

  1. Denis-l: Hast du nicht vor kurzem Jordan 4 Black gekauft ??? Wozu so viele Schuhe ?? xD    

    Die Frage darfst du dir auf gar keinen Fall stellen.

    Die Schuhe sehen aus wie normale Joggingschuhe^^.

Schreibe einen Kommentar

Optionally add an image (JPEG only)