Erwischt beim Selfie – Fremder wirft Roofies in den Drink

misc musik

Ekelhaft, wenn Fremde einem Mädel Roofies in die Drinks werfen damit diese kurz danach gar nichts mehr gebacken bekommen und so die Fremden freien Lauf haben.

Jaeda Sky ist auf einem Festival und dreht kurz ein Selfie, dabei sieht man auf dem Video ein Typ eine Pille in ihr Getränk wirft. Ich hoffe das alles gut gegangen ist. Passt auf euch auf!

Bild via Pixabay

1 thought on “Erwischt beim Selfie – Fremder wirft Roofies in den Drink

  1. Das passiert nicht nur Mädels mir hat man schon mal KO Tropfen ins Getränk gekippt und mich spähter ausgeraubt. Zum Glück bin im Krankenhaus nach 2 Tagen wieder aufgewacht. Das ganze war auch noch in Lissabon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Optionally add an image (JPEG only)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.