es gibt nichts besseres als 8-bit Musik – REINHÖREN :D

Mittlerweile mein zweiter Eintrag über die 8-bit Musik – hier mein erster

Ich selbst hör sehr gerne die Musik in der Freizeit aber es ist auch sehr schwer gute Musik in dem Bereich zu finden.

Jeglicher Scheiß wird in 8-bit importiert 🙁

Jedenfalls hab ich nen Track gefunden, der mir gefällt und sogar nen super Video am Start hat 😀

Im Video wurden die ganzen Figuren mit Lego gemacht :!

gezeigt wird u.a. Commodore Logo, Internation Karate 🙂

SO, LETS GO :! 😀

httpvhd://www.youtube.com/watch?v=4qsWFFuYZYI

5 Gedanken zu „es gibt nichts besseres als 8-bit Musik – REINHÖREN :D

  1. das video ist sowas von toll 😀 muss ne unheimliche arbeit sein!

    und nein, bin seit ein paar monaten nicht mehr mit ihm zusammen. der endgültige schlusstrich war aber erst vor drei oder vier wochen .-.

Schreibe einen Kommentar

Optionally add an image (JPEG only)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.