3 Antworten

  1. Nils
    25. November 2013

    Alle Folgen hintereinander und danach ist man total matsch im Hirn, im positiven Sinne =)

    Antworten

    • venomazn
      25. November 2013

      oha, das wäre zu extremst 😀

      Antworten

  2. venomazn
    25. November 2013

    !!! SPOILERALARM !!!

    Der Hund Brian spielt auf der Straße. Er baut gerade ein Hockeytor auf, als es passiert. Ein Auto fährt auf ihn zu, ausweichen kann er nicht mehr. Baby Stewie Griffin versucht noch ihn zu warnen, doch zu spät: Das Auto überrollt Brian! Wenig später sieht man Familie Griffin, wie sie im Krankenhaus Abschied von dem Hund nimmt.

    Eingefleischte Fans mögen jetzt denken: Ist doch kein Problem, Stewie wird ihn durch seine Zeitmaschine schon wieder zurück ins Leben holen können. Doch zu früh gefreut: Bereits am Anfang der Folge („In Harmony’s Way“) wird diese auseinandergebaut.

    Große Trauer bei den Fans. Und bei den Griffins selbst? Auch da wird getrauert- aber nur kurz. Der neue Serienhund Vinny ist aber bereits da.

    Produzent Steve Callaghan erklärt gegenüber dem Online-Magazin „E! Online“: Der neue Hund unterscheidet sich stark von Brian. Er ist weniger intellektuell und spricht eine deutlich derbere Sprache.

    Quelle: http://www.express.de/promi-show/achtung-spoilergefahr-kult-serie–diese-figur-aus–family-guy–stirbt-,2186,25134648.html

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Optionally add an image (JPEG only)

Zum Seitenanfang
Mobil Desktop