3 Antworten

  1. Verena
    19. Mai 2015

    Bin kein großer Fanta-Fan, aber die musste ich natürlich auch probieren und fand sie tatsächlich besser als die normale. Kann gar nicht genau sagen, wie so. Ich fand sie auch weniger süß, wahrscheinlich deswegen. Me gusta! Aber da ich sonst auch wenig Limos kaufe, werde ich das jetzt auch nicht anfangen. Dann lieber so Fassbrausen oder Coke Zero.

    Antworten

    • venomazn
      19. Mai 2015

      Ich bleibe auch bei den Zero getränken.

      Coke zero wenn ich meistens unterwegs bin, Sprite Zero ist auch stark aber am liebsten mag ich die 7UP Zero.

      Meine Freundin meint, dass die 7UP Zero eher wie eine abgestandene Sprite schmeckt :S

      Antworten

  2. Nils
    19. Mai 2015

    Oh ich will die auch unbedingt probieren.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Optionally add an image (JPEG only)

Zum Seitenanfang
Mobil Desktop