2 Antworten

  1. Sumi
    9. Mai 2013

    HAHAHAHAHA! Diese Sache mit dem ranzoomen! Da mach ich mich immer wieder aufs neue drüber lustig xD

    Antworten

    • vEnoMaZn
      9. Mai 2013

      jo ich auch, das ist wirklich mehr als lächerlich 😀

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Optionally add an image (JPEG only)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Zum Seitenanfang
Mobil Desktop