Fler, Sentino und Jalil vs. Backspin – „EPISCHES INTERVIEW“

Ich schaue mir gerne Interviews von Rappern an, besonders die von Fler. Von Fler sind immer etwas länger aber richtiges Kino. Er diskutiert gerne, hat seine Meinung und lebt den Rap.

Vor ein paar Tagen hatte Niko von Backspin die Unglück, Fler, Sentino und Jalil zu interviewen. Das kann ja nur episch werden und ist es tatsächlich auch geworden.

Niko ist eigentlich ein guter Interviewer aber es wird zerstört. Fler allein ist ja schon eine Hausnummer aber mit Sentino hat man echt keine Chance.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/-5V7uXb_Dko

Bild via Pixabay

2 Kommentare bei „Fler, Sentino und Jalil vs. Backspin – „EPISCHES INTERVIEW““

  1. Home’s calling.Direkt mal nach der Arbeit auf die Couch und anschauen

Schreibe einen Kommentar

Optionally add an image (JPEG only)