FOOT LOCKER EUROPE PRÄSENTIERT DUA LIPA ALS MARKENBOTSCHAFTERIN

Foot Locker – einer der weltweit führenden Anbieter von sportinspirierten Schuhen, Bekleidung und Accessoires – gibt heute bekannt, dass die britische SingerSongwriterin Dua Lipa ab sofort als Markenbotschafterin in Europa agiert. Dua ist Teil verschiedener Foot Locker Marketing-Kampagnen und präsentiert die Highlight-Sneakers des kommenden Jahres. Des Weiteren ist Foot Locker Sponsor ihrer Europatour, die im April 2017 startet und Konzerte in den Städten Berlin, Mailand und London beinhaltet. Dua, die für ihren ausdrucksstarken und einzigartigen Style bekannt ist und regelmäßig in Musik- und Modemagazinen gefeatured wird, verkaufte vor Erscheinen ihres Debüt-Albums im Juni bereits 3,5 Millionen Singles. Mit ihrer unübersehbaren Vorliebe für Streetwear und Sneakers ist Dua der perfekte neue Brand Ambassador für Foot Locker. Nick Jones, Vizepräsident und General Manager von Foot Locker Europe sagt: „Wir sind begeistert, mit Dua einen wahren Sneakerfan mit einem beneidenswerten Gespür für Musik und Style an Bord zu haben. 2017 wird ein Jahr mit großartigen Frauenkollektionen und wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit dieser einflussreichen, jungen Frau, die unsere Kundinnen inspiriert.“ „Ich freue mich sehr Foot Lockers neue Markenbotschafterin für 2017 zu sein“, so Dua. „Es ist eine unglaubliche Möglichkeit für mich, meine Leidenschaft für Fashion mit meiner Musik zu kombinieren. Sportswear war schon immer ein großer Bestandteil meines Styles. Wir passen sehr gut zusammen und ich kann es kaum erwarten, mit Foot Locker das ganze Jahr über zu kooperieren!“ Bob Workman, SVP Music Partnerships bei Warner sagt: „Wir sind gespannt auf diese Partnerschaft: Ein cooler, kreativer Sport-Händler gepaart mit einem Ausnahmetalent, die ihren eigenen Look und ihre Persönlichkeit in die Kampagne einbringt.“

Dieser Artikel entstand in Kooperation mit Foot Locker.

Schreibe einen Kommentar

Optionally add an image (JPEG only)