Frauen verhalten sich wie Männer aber wollen nicht geschlagen werden

misc

 

baseball mops

Was mir schon desöfteren aufgefallen ist, dass die heutige Jugend bzw. die jungendlichen Mädchen sich sehr asozial verhält. Respektloser Umgang mit den Mitmenschen, unter anderem auch die Sprache…”Was guckste so hässlich? Verpiss dich du Wichser!” Freundinnen werden “Bruder” genannt …What the fuck?!

Frauen schlagen sich, nicht nur untereinander sondern auch das männliche Geschlecht. Die heutigen Mädchen lassen sich nichts gefallen und wenn Worte nichts mehr bringen, kommen die Fäuste bzw. das Haare ziehen zum Einsatz.

Doch da stellt man sich die Frage:”Wie soll der Mann reagieren?”. Das weibliche Geschlecht weiterhin als Frau sehen oder doch als Mann? Denn schliesslich man benehme man sich auch ähnlich. Verrückte Welt … dennoch, einer Lady sollte man den Hof machen, einer Asozialen nicht.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=rQ8ijScrUS8

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Optionally add an image (JPEG only)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.