Frohes neues Jahr – ein bisschen spät dran

Heute ist schon der 5. Tag im neuen Jahr und das ist mein erster Blogpost, deshalb erstmal ein frohes neues Jahr. Hoffe das ihr doch alle gut reingekommen seid. Bei mir war es gut, ein Freund hatte paar Tage vorher seinen 30. Geburtstag gehabt und das hat er nun mit Silvester komibiniert. Viel Alkohol und viel gegessen. Was ist am Ende übrig geblieben – viel Alkohol und viel Essen. Ungewohnterweise wurde an dem Tag es eher ruhig angegangen. Ein paar Leute waren krank … unter anderem meine Wenigkeit und das war wohl ein Grund, mal nicht auszurasten. Dennoch war es super 🙂

http://www.youtube.com/watch?v=_OzwEUGu0hk

2 Kommentare bei „Frohes neues Jahr – ein bisschen spät dran“

  1. Boah das ist schon ganz schön behindert – also das Video!

    Dir auch ein frohes neues Jahr.

  2. Alter.. glück das er so schlau war und sich keinen großen Böller reingeschoben hat. WTF

Schreibe einen Kommentar

Optionally add an image (JPEG only)