8 Antworten

  1. Nils
    29. Juli 2013

    Erdbeere ist doch in Ordnung, Banane ist viel schlimmer!

    Antworten

  2. Most_Incredible!
    29. Juli 2013

    Ich kann mich garnkicht mehr daran erinnern wie fruchtzwerge überhaupt schmecken aber die jeweils beste und schlechteste geschmackserfahrung meiner kindheit waren: Beste = Frufo schoko ufos die waren DER shit
    Schlechteste = Punika Orangensaft der mit dem weißen Deckel … schmeckt original so wie schweißfuß riecht. Knapp danach kam der mit dem Blauen Deckel.

    Antworten

    • vEnoMaZn
      29. Juli 2013

      alta, hahahahaha. made my day.

      junge junge …

      „schmeckt original so wie schweißfuß riecht“

      ich kann mich aber auch noch ganz leicht daran erinnern, dass die echt komisch geschmeckt hat. dachte am anfang, die wäre verfault :S

      Antworten

      • Verena
        30. Juli 2013

        FRUFO! Hab ich ja fast vergessen 😀

        Antworten

  3. Verena
    29. Juli 2013

    Bei uns waren auch alle Sorten beliebt. Heute würde ich vielleicht Banane bevorzugen, weil es das sonst selten als Joghurt gibt. Fruchtzwerge <3

    Antworten

  4. Sumi
    29. Juli 2013

    Waaaaaas? Erdbeer ist nach Banane ja wohl der beste Geschmack! 😀

    Antworten

  5. vEnoMaZn
    29. Juli 2013

    Was ist hier los … Erdbeere 😕 Im wahren Leben noch nie einen kennengelernt der das mochte, bis vor kurzem … und hier im Internet kommen sie nun alle raus aus’n Versteck. Die Erdbeerliebhaber 😀

    Antworten

  6. Vorstadtprinzessin
    29. Juli 2013

    Also erst kommt bei mir auch Erdbeere und dann Banane 🙂 #yolo und so

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Optionally add an image (JPEG only)

Zum Seitenanfang
Mobil Desktop