Futurama – besser als Simpsons?

Wow, meinen Blog gibt es seit 2008 und ich habe noch nie über meine Lieblingsserie Futurama gepostet.

Die Simpsons dagegen schon mehrmals, sei es das Quiz “Wie gut kennst du dich aus :?”, wie das D’Oh enstanden ist oder “Auf zum Atem“.

Manche können mit Futurama nichts anfangen aber ich habe die Charaktere seit der ersten Minute gut leiden können.

Nur manchmal fuckt Dr. Zoidberg wirklich extremst ab, ekelhafter Hummer :!

Am besten ist natürlich Bender … ahhahahaha 😀

Natürlich kann man Futurama mit Simpsons nicht vergleichen, weil beide einfach verschiedene Serien an sich sind. Das einzige was mit denen vergleichen kann, ist der Erfinder Matt Groening.

httpvh://www.youtube.com/watch?v=0UKgrmw8Wq4

Ach, ich habe einmal ein Video von Futurama gepostet – klick mich

6 Gedanken zu „Futurama – besser als Simpsons?

  1. (unter anderem) Futura und Simpsons könnte ich non-stop schauen! Genau mein Humor. Nur mein Freund kann damit nicht wirklich was anfangen und verdreht immer die Augen wenn ich es einschalt :p

Schreibe einen Kommentar

Ich akzeptiere

Optionally add an image (JPEG only)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.