Fynn Kliemann – der wahre Heimwerkerking

misc

YouTube hat mir ein Video empfohlen, ein Bursche namens Fynn Kliemann hält einen Vortrag auf der TINCON. Ich habe keinen Plan sowohl wer dieser Fynn ist als auch was diese TINCON ist aber bin offen für alles.

Ich schaue mir das dreißigminütige Video rein, indem er von sich selbst, seinem YouTube-Channel spricht, über Werbung und Product-Placement. Auf Anhieb ist er mir richtig sympathisch, ein Wesen das wohl jeden anspricht … auf eine positive Weise.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/gIEOGJsS-r4

Er hat mit seiner Freundin eine marodes Haus auf dem Land gekauft mit insgesammt 10.000 Hektor Garten, er kann sich dort austoben und hält alles mit seiner GoPro fest. Fynn versucht eine Mauer zu bauen, einen Teich zu bauen, ein Tonstudio zu bauen und und und …

Seine Art ist so witzig und kommt so amüsant rüber, schaut einfach mal rein und macht euch selbst ein Bild davon.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=cmHljs7vkeU

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Optionally add an image (JPEG only)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.