Game Boy iPhone Case

Bin eigentlich noch nie so der Fan von Hüllen/Cases gewesen, aber da es mir in letzter Zeit öfters runterfällt, musste dennoch eine ran.

Silikonhülle wurde aber gestrichen, meine Erfahrungen damit sind ganz ok … halten viel aus aber zieht Staub magisch an und man kriegt es immer so verdammt schwer aus der Hosentasche.

Ein Aufkleber hilft nur ein bisschen gegen Fingerabdrücke und Schmutz.

Günstig sollte es sein und dennoch ansehnlich, meine Suche fokussierte sich auf die Nintendo Sachen und bin dann beim Game Boy kleben geblieben.

Sieht ganz gut aus aber habe die Vermutung, wenn mein iPhone mit der Game Boy Hülle runterfällt, dass die direkt in 1000 Einzelteile zerspringt. Naja, mal schauen … Hat jmd gute Hüllen, die man mir empfehlen könnte … aber bitte nicht so teuer – 20€ maximum

By the way, passt die Hülle verdammt gut mit meinem Wechselwild-Motiv 😀

8 Kommentare bei „Game Boy iPhone Case“

  1. deine freundin sagt: Antworten

    „fokussierte“…nicht schlecht leo 😀

  2. Ich bin auch noch auf der Suche nach der perfekten Lösung :/

  3. Jordan,

    ders aber aus silikon. den abkack kriegt man so schlecht aus der hose dann raus 🙁

  4. Ich steh da zwar auch drauf, bin aber so sehr GameBoy-Nerd, dass mich die unechten Proportionen annerven. 😀

  5. stiller,

    wow, das heftig 😀

    so sehr nerdy bin ich dann doch nicht … NERD_ALARM 😛

  6. Sieht ja schon nicht schlecht aus 🙂

Schreibe einen Kommentar

Optionally add an image (JPEG only)