Gareth Bale und Anthony Martial sind die Stars der #AllFans-Kampagne

Einen schnellen Waliser und der junge wilder Franzosen konnte Foot Locker für ihre nächste Kampagne gewinnen. Das Motto lautet#AllFans und um das gebührend zu feiern wurden beide Fußballer recht amüsant in Szene gesetzt.

Es sind zwei Videos entstanden, die jeweils in deren aktuellen „Arbeitsstadt“ gedreht wurden – Madrid und Manchester. Beide Spieler treffen auf einen Fan, die anders reagieren als man denkt. Martial will fälschlicherweise einen Sneaker eines Fans signieren als der Fan zu Martials großer Überraschung den Schuh mehrmals wegzieht.

https://youtu.be/5_dRbMEAYGo

Beim zweiten Video mit Bale, trifft dieser auf einen Fan, der eigentlich sein größer Fan und Stalker sein könnte. Der Fan ist aber komplett in seinem Element als er vom Sneaker träumt.

https://www.youtube.com/watch?v=0zjPwKb_R1g

Die dazugehörige Sommerkollektion findet ihr in jedem Foot Locker Store sowie online unter www.footlocker.de.

Dieser Artikel entstand in Kooperation mit Foot Locker.

Schreibe einen Kommentar

Optionally add an image (JPEG only)