Gary Payton im Schockzustand nach einem Dunker mit Größe 1.85m

sport

Jordan Kilganon ist ein Interbekannter Dunker. Ich weiß überhaupt nicht ob er überhaupt richtig Basketball spielen kann aber ich weiß, dass er dunken kann und das wie kein zweiter. Er ist mit 1.85m nicht wirklich groß und viele mit seiner Größe sind überhaupt froh, dass man überhaupt dunken kann aber er macht daraus ein richtiges Fest und eine Show.

Gary Payton zum Beispiel, kannte Jordan Kilganon nicht und war bisschen angepisst wieso er ihm bei seinem Dunk helfen sollte. STFU und warte ab, Jordan knallte den Ball in den Korb und Gary Payton ist anschließend im Schockzustand, kann gar nicht glauben was gerade passiert ist.

Das alles sogar in Jeans, heftiger sh1ce. Der Typ ist einfach nur am delivern.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=v0u1Naz87lw

Hier ein Dunk aus dem All-Star Game 2016.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=KsQ2NcUrliA

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Optionally add an image (JPEG only)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.