Genetikk feat. Lena – Lang lebe die Gang

„Lang lebe die Gang“ ist ein Soundtrack zu Marvel’s Serie „The Defenders„. Dafür hat man Genetikk und Lena Meyer-Landrut mit ins Boot geholt. Ich hab früher Genetikk übertrieben hart gefeiert aber nach dem Album DNA haben die, meiner Meinung nach, stark abgelassen. Die Zusammenarbeit hier mit Lena ist was ganz anders. Sehr kommerziell aber ich bin nicht enttäuscht. Ausserdem singt die kleine Lena nun auf deutsch … das erste Mal?! Wenn man sich darauf einlässt dann ist das ein starker Track, der neugierig auf die Serie macht und das ist doch die Hauptsache.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/EIyzS4uOYX0

Bild via Pixabay

Ein Gedanke zu „Genetikk feat. Lena – Lang lebe die Gang

Schreibe einen Kommentar

Optionally add an image (JPEG only)