Gewinne ein iPad und noch andere Sachen

Nils startet auf ein Gewinnspiel und das hat es in sich.

1 x iPad Mini 16GB WiFi, 1 x Rollei Innocube Projektor wurde hier getestet, 1 x Easy Acc Akku mit 3000mAh gesponsert von Mobiler-Akku.de sowie einmal das aktuelle Spiel Batman Arkham Origins für PC. Das sind insgesamt vier tolle Preise die hier weg müssen!

Ein Ersatzakku ist zuem Biespiel super, meiner hält mittlerweile nicht mehr einen ganzen Tag und wenn ich unterwegs bin dann muss ich das Display auf die niedrigste Stufe einstellen, EDGE und 3G ebenfalls.

Der Innocube Projekt ist auch genial und ein geniales Gadget. Ich mache mit und ihr solltet auch teilnehmen. Viel Glück.

Teilnahmeschluss ist der 2. Dezember 2013 um 23:59:59.

Schreibe einen Kommentar

Optionally add an image (JPEG only)