GOD OF WAR – Endlich das Spiel wieso ich mir die PS4 hole

misc

PS4 Controller

Vom 14. bis zum 16 Juni läuft die Spielemesse E3. Man wartet immer wieder auf die nächsten großartigen Titel. Dort wurde der erste Gameplay-Trailer zu meinem Lieblingsspiel Gof of War gezeigt. Im Trailer kann man sehen, dass Kratos sich anders spielt. Er setzt wohl seine Wut in Kämpfen nun gezielt als Spielmechanik ein. Naja, der Trailer dauert ~10 Minuten und hat mich wieder heißt gemacht. God of War war der Grund wieso ich mir die Playstation 3 geholt habe. Der nächste Teil wird der Grund für den PS4-Kauf.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/CJ_GCPaKywg

Bild via Pixabay

1 thought on “GOD OF WAR – Endlich das Spiel wieso ich mir die PS4 hole

  1. Das Gefühl, sich eine Konsole aufgrund eines Spiels zu kaufen habe ich auch noch in mir, leider spiele ich an der Konsole einfach zu wenig, als dass es sich das tatsächlich lohnen würde 300€ auszugeben.

    Der Trailer sieht aber wie erwartet mega aus! Werde es bestimmt mal bei nem Kumpel anzocken.

    Auch wenn das Thema irgendwie schon 743248239x durgelutscht wurde aber der Trailer zu Battlefield 1 (https://www.youtube.com/watch?v=4pY3hlQEOc0) sieht auch ziemlich nice aus oder aber der Trailer zum neuen COD (https://www.youtube.com/watch?v=foqFuMFOLE8) hast du die mal gesehen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Optionally add an image (JPEG only)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.