God of War – Story Trailer

misc

Letzte Woche hat Sony den neuesten Trailer zu God of War rausgehauen.

Im Trailer sieht man bei ein paar Szenen das die Grafik nicht mehr so hochwertig ist wie bei den vorigen Trailern … zum Beispiel bei der Szene 0:26 und 0:41.

Der Grafik-Entwickler Raf Grassetti meint das man die Richtung von Nebel und Licht visuell geändert habe dadurch wirken die Szenen ein wenig anders.

Mal schauen ob es stimmt aber bin schon mal froh das man es jetzt schon mitbekommt und nicht wie bei Watch Dogs. Da waren die Trailer mit den ganzen Effekten und der Grafik überraschend phänomenal und im Spiel sehr enttäuschend.

Ich habe immer noch keine Playstation 4 Pro, aber wie bei der Playstation 3 warte ich bis mein Lieblingsspiel herauskommt und das nun offiziell der 20.4.2018 … YES!

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/kDUrmSSBEUY

Bild via Pixabay

2 thoughts on “God of War – Story Trailer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Optionally add an image (JPEG only)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.