Google Pixel – Googles Mittelfinger an das iPhone

Ich spiele zurzeit mit den Gedanken mir ein neues Handy zu besorgen. Ich bin noch relativ meinem Meizu MX4 zufrieden aber manche Dinge stören mich, besonders diese schlechten Sprachen auf dem Gerät. Man kann auf dem Meizu die deutsche Sprache einstellen aber irgendwie fehlen manchmal Wörter oder wurden schlecht übersetzt, man sollte lieber Englisch als Default Language einstellen aber manche Apps schnallen das nicht und wechseln auf wieder auf „vietnamesich?“ um.

Apple ist mir zu teuer und zu Mainstream … bin ja immer offen für neues.

Wenn eine Werbung dabei noch richtig gut dann hat es schonmal meine Aufmerksamkeit gezogen und das war der Fall beim Google Pixel, das erste eigene Smartphone aus dem Hause. Apple ist zwar immer noch unantastbar aber eine richtige Innovation fehlt mir seitdem Tod von Steve Jobbs. Google nutzt die eventuelle Schwäche aus und haut ein übertrieben starkes Video raus.

https://youtu.be/Rykmwn0SMWU

Mich hat es überzeugt … nur ist der Haken mal wieder der Preis. ~700€ soll „der Gerät“ kosten. Happiger Preis, den ich mir zurzeit leider nicht leisten kann.

Ich sollte mal die Leute ansprechen, die so einen dicken Wagen fahren. Bis später.

3 Kommentare bei „Google Pixel – Googles Mittelfinger an das iPhone“

  1. Wenn dir das Pixel gefällt, du aber keine 700€ ausgeben willst, dann schau dir doch mal das Honor 8 an, das gibt es auch in weiß, dann sieht es fast so aus wie das Pixel 🙂

    Technisch gesehen muss sich das Honor 8 vor dem Pixel auch nicht verstecken.

    1. Danke Dominik für den Tipp. Hatte das Honor 8 gar nicht auf dem Schirm.

Schreibe einen Kommentar

Optionally add an image (JPEG only)