Grillsaison leider fast vorbei …

misc simple life

Was gibt es besseres als das Grillen im Sommer 😕 Leider ist die Grillsaison fast vorbei und ich habe dieses Jahr kaum gegrillt 🙁

War letztens bei einem Familienfest und da wurde ein leckeres Steak gegrillt … AMAGAD :! Großartig … dieser Geschmack.

Mir wurde dann auch die “Weber’s Grill Bibel” in die Hand gedrückt und es sieht alles so schmackhaft aus … jamm jamm.

Bin überhaupt nicht so der großartige Koch, bin eher voll der Trottel bzgl. kochen aber ich denke, damit wird alles klappen.

Es ist 10:40 und ich will etwas essen, etwas gutes, etwas herzhaftes … JETZT

httpvh://www.youtube.com/watch?v=hzV9Cgos_2s

3 thoughts on “Grillsaison leider fast vorbei …

  1. mein mitbewohner hat so nen weber mini gasgrill und dazu steht die grill fibel auch bei uns im regal. super geile sachen drin. wir haben letzte woche burger draus gemacht, himmlisch!

    war immer skeptisch ggü gas grillen, aber mit dem ding wird das fleisch geiler als auffem kohlegrill, weil gusseisernes “rost”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Optionally add an image (JPEG only)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darĂŒber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.