Habe mir einen diebstahlsicheren Rucksack geholt – bin gespannt

Ich habe zurzeit einen Nike ATHDPT Backpack und bin bis dato zufrieden gewesen. Es hat alles reingepasst was ich wollte und kam überall dran, ohne jegliche extra Fächer zu öffnen.

Bin zufällig auf einen Rucksack gestossen, der meine Neugier geweckt hat. Sieht sehr schlicht aus, die Marke XD-Design war mir nicht bekannt und es soll ein Anti-Diebstahl Rucksack sein. Anti-Diebstahl Rucksack … WTF?!

Man kann den Rucksack nicht mit Rasierklingen öffnen oder irgendeinen Reißverschluß denn diesen kann man erst schieben wenn der Rucksack vom Rücken genommen wurde.

Hat sogar ein USB-Kabel indem man von innen eine Powerbank anschließen kann, dieses Kabel wird durch eine Verlängerung nach aussen geführt und dort kann man dann sein Handy einstecken … geile Idee!

https://youtu.be/v0jBmtBzwDE

Bild via Pixabay

Schreibe einen Kommentar

Ich akzeptiere

Optionally add an image (JPEG only)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.