Hamburg ist schon cool – besonders die herbertstr

fashion musik simple life

Seit gestern wieder zürck aus der Stadt Hamburg. Gewohnt haben wir im Viertel St. Pauli, perfekt denn dort gab es das Karo-und Schanzenviertel.

Super Viertel, denn an fast jeder Wand ist voll von Graffiti oder Streetart.

Glory Hole und Stab wurden türlich auch besucht 🙂

Hauptgrund wieso wir rüber gejettet sind war das Konzert von Blink-182.

Perfekt, denn die Jungs haben es einfach drauf 🙂

Spielerisch eigentlich kein Pflichtbesuch aber wie die mit den Zuschauern spielen und sich untereinander immer noch fertig machen 😀 AHHAha genau deshalb bin ich ein Fan seit Anfang an.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
http://www.youtube.com/watch?v=7_v5-JpLn5Y&start=218

9 thoughts on “Hamburg ist schon cool – besonders die herbertstr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Optionally add an image (JPEG only)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.