Handy Rechnung begleichen – epic fail

simple life

oh man, in den letzten Monaten ist es öfters vorgekommen, dass ende des Monats mein Handy gesperrt wird weil ich einfach keine Kohle mehr aufm Konto hab.

Jedenfalls kriege ich dann immer einen Brief von E+ und damit geh ich zum Laden und lass mir das entsperren.

Letztens hab ich bemerkt, dass ich das auch ganz einfach über eine Überweisung lösen könnte.

Gesagt, getan – epic fail 🙁

Irgendetwas mache ich wohl jedesmal falsch und ich hoffe, dass ich nun keine weiteren Mahnungsgebühren bezahlen muss, weil im Endeffekt E+ immer noch keine Kohle bekommen hat.

Ich geh jetzt wieder zum Shop und löse das vor Ort. Besser ist das 🙂

0 thoughts on “Handy Rechnung begleichen – epic fail

  1. Hey! I’m pretty fine 🙂
    Here in Brazil is very early almost 9:46 am. I woke up at 8 o’clock to buy food for my cats.Today is Saturday and I still have no plans to go out with my friends. :/

    bye ;*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Optionally add an image (JPEG only)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.