vEnoMaZn ist krank

Eigentlich wollte ich heute etwas anderes posten aber ich geh gleich schon schlafen denn ich bin krank 🙁

Hoffe das ich morgen wieder gesund werde, denn das Wochenende fängt doch wieder an :!

Perfekter Zeitpunkt von Katarina die mir eine Tasse geschenkt hat. Danke vielmals 🙂

12 Kommentare bei „vEnoMaZn ist krank“

  1. eerstmal gute besserung <3
    zweitens gib mir den spiderman Ò____Ó : D

  2. Gute Besserung.. Ich will auch ne Tasse 🙂 schenk mir die zu weihnachten..

  3. Man wird immer über das WE krank!
    Gute Besserung…

  4. Auch von mir gute Besserung! Und nichts zu danken 😉

  5. ouh =(.. ich wünsche dir Gute Besserung ^^ lg rim.

  6. Hi Venozman!!!! I’m right here 🙂 I have to took a lot of tests, so I had to study. Well now I’m back.
    bye. Take care, get well soon!! Bye :*

    ps: I’m on wordpress now :]

  7. Ochje, du armer, dann wünsch ich dir mal gute besserung.

  8. Allerbeste Besserung!

    Mittlerweile hats ja fast alle schonmal erwischt -.-.

  9. von mir auch gute besserung. bin auch wieder krank. bei mir sogar verdacht auf schweinegrippe. tests waren aber zum glück negativ =)

  10. ich hoffe dir geht es bald besser und schreib mal mehr mein bub ^^

  11. Yo yo was geht!?

    Ich hab mittlerweile kaum noch ne Stimme.. Wie verläufts denn so bei dir ?

Schreibe einen Kommentar

Optionally add an image (JPEG only)