5 Antworten

  1. Jay
    15. Juni 2011

    hab ich auch … zur zeit nehme ich homöophatische mittel .. hilft ganz gut … aber nervt alles trotzdem

    Antworten

  2. Oli
    15. Juni 2011

    digga, ich hab das auch, aber den ganzen Sommer über.. ich nehme jeden tag eine Tablette von einer Packung mit 20 Tabletten.. und dannach hab ich den rest vom Jahr ruhe.

    Xusal heißt das Wundermittel, kostet 20€ und ist Verschreibungspflichtig!

    Antworten

  3. vEnoMaZn
    16. Juni 2011

    Jay, junge junge junge … kann es sein das du alles hast 😀

    Oli, ich bin so früh das ich das nicht über den ganzen sommer hab und nur im frühling.

    xusal hab ich auch mal probiert aber ist halt sehr teuer auf dauer :T

    Antworten

  4. Jay
    16. Juni 2011

    haha … irgendwie schon … aber du anscheinend auch 😀 brother from another mother 😀

    Antworten

  5. vEnoMaZn
    17. Juni 2011

    twins but dont look the same 😛

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Optionally add an image (JPEG only)

Zum Seitenanfang
Mobil Desktop