Hilft Schmieröl bei verrosteten und festsitzenden Schrauben? Und welches Kriechöl wäre das beste?

misc

Einige kennen das. Man möchte eine Schraube lösen und diese sieht schon so verdammt rostig aus, man versucht es mit einem Werkzeug aber die Schraube löst sich nicht. Hier könnte nun ein Schmieröl oder Kriechöl helfen unn die Schraube lösen.

Manchmal hilft aber manchmal auch nicht.

Project Farm hat einige Öle besorgt und einen Test laufen lassen.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/st8dkGzJWtg?list=PLBNTHHR0zWtBu-0JfLBcGjjygDV-J1RxL

Bild via Pixabay

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Optionally add an image (JPEG only)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.