Höllenschmerzen! – ein Bär tobt sich im Garten aus und kriegt einen auf die Nuss

fun

Der Bär hat wohl ein wenig Jucken im Rückenbereich und kratz sich am Holzzaun. Dabei nimmt er eine Schnur in den Mund die über  hängt und will beim kratzen wohl etwas spielen. BAMM. Die Schnur löst sich und dann kommt der Höllenschmerz!

Sieht übertrieben lustig aus aber ich kann diese Schmerzen richtig spüren. Das wünscht sich keiner.

Gute Besserung Herr Bär.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/8kjY9sKdHlY?list=PLBNTHHR0zWtBu-0JfLBcGjjygDV-J1RxL

Bild via Pixabay

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Optionally add an image (JPEG only)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.