Holy shit Shopping

fashion misc simple life

Hab durch Sneakergirls vom Holy shit Shopping erfahren 🙂

War gestern mit meiner Schwester und ihrem Freund dort und haben uns das mal alles genauer angeschaut.

Hätte ich Platz zum einrichten bzw ne eigene Bude dann hätt ich mich bei einigen totkaufen können 😀

Wie z.B. dem hier, verkauft Bilder die uns direkt angesprochen haben 🙂

Als Hintergrund wurde unter anderem die Instant Noodle YumYum genommen 😀

Kann Holy shit Shopping nur empfehlen, schnell :! Besonders an die Kölner, die nur noch heute die Chance haben.

Unter read more findet ihre weitere Bilder 🙂

7 thoughts on “Holy shit Shopping

  1. oh wie toll. sieht ja richtig klasse aus. so viele tolle sachen! ich liebe solche ausstellungen. ich finde vor allem das piep richtig toll. ich glaub wenn ich meine eigene wohnung hab mach ich mir so ein schild 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Optionally add an image (JPEG only)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.