How High 2 – Trailer // mein Gott sieht der … aus

misc

OMG, im Jahr 2001 kam der Klassiker und Kultfilm How High mit Method Man und Redman.

Zu der Zeit hatten im Freundeskreis sowieso sich jeden Tag eine geballert also war das die Filmbibel unserer Zeit.

Jetzt nach 18 Jahren kommt das Sequel mit Lil Yachty und DC Young Fly … kein Plan wär diese dudes sind, ich höre kaum noch Rap.

Und weil diese Dudes mir instant auf den Sack gehen, finde ich den Trailer shonmal richtig schlecht. Kann aber auch am Alter liegen, einige kennen das. “Neues ist immer scheiße” oder “früher war alles besser” … lal.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/BboCoMgIDGs

Bild via Pixabay // Blogpost via Flashback

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Optionally add an image (JPEG only)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.