how i met your mother

fun misc

ich hab mit der Serie how i met your mother ziemlich spät angefangen, Freunde und Bekannte haben mir schon teilweise eine Frikadelle ans Ohr gelabert aber irgendwie hat es ne Zeit gedauert bis ich auf dem Zug aufgesprungen bin 🙂

Die Charaktere sind immer einfach genial…  zum Beispiel:

Marshall … ohne Lilly schon fast hilflos 😀

Robin Scherbatsky, die typische Kanadierin 🙂

Lilly … geht mir ehrlich gesagt öfters aufn Sack :S

Ted Mosby, eigentlich die Hauptrolle … in der Serie geht es darum, wie er seine Frau kennen lernt.

Und mit Abstand bester Charakter ist Barney Stinson, der Ladylover schlechthin … hahahaha 😀

Das Kreisdiagramm hat so recht … hahaha 😀

Man fängt zwar mit Ted an, aber im Laufe der Zeit wartet man doch in jeder Episode einfach auf Barney 🙂

httpvhd://www.youtube.com/watch?v=vaISojYJvDQ

13 thoughts on “how i met your mother

  1. Hab vor ca. ner 1,5 Wochen angefangen, die Serie richtig zu gucken. Hab mich von Staffel 4 rückwärts durchgesehen irgendwie 😀 Bin jetzt auf aktuellem deutschen Stand, werde aber die Tage die 6. anfangen 😉

  2. Ha der zweite der innerhalb von 2 Tagen über diese Serie in einem Blog berichtet 🙂 Ich gucke es auch und ich liebe es… Barney ist auch einer meiner Hauptcharakteren. Ich gucke es aber nicht nur wegen ihm, der Humor dort ist einfach knaller!

  3. Great work! That is the kind of info that should be shared across the internet.
    Shame on Google for not positioning this post upper!
    Come on over and seek advice from my web site .
    Thanks =)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Optionally add an image (JPEG only)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.