13 Antworten

  1. Chris
    25. Januar 2011

    Die Serie ist einfach der Knüller!

    Antworten

  2. yoyo
    25. Januar 2011

    Ohh. Jaa. <3

    Antworten

  3. Yannick
    25. Januar 2011

    Hab vor ca. ner 1,5 Wochen angefangen, die Serie richtig zu gucken. Hab mich von Staffel 4 rückwärts durchgesehen irgendwie 😀 Bin jetzt auf aktuellem deutschen Stand, werde aber die Tage die 6. anfangen 😉

    Antworten

  4. Jay
    25. Januar 2011

    ich sehe sie halt durcheinander … wie sie im tv gezeigt wird … durcheinander halt … alles durcheinander .. komisch dass barney in echt schwul ist

    Antworten

  5. vEnoMaZn
    25. Januar 2011

    Chris, yoyo,

    <3 😀

    Yannick,

    von staffel 4 rückwärts 😕

    wird man doch voll durcheinander oder nicht 😕 :S

    Jay,

    pff, durcheinander gucken. nee nee nee jay :<

    Antworten

  6. sven
    25. Januar 2011

    Guten Morgen! 😀

    Antworten

  7. Most_Incredible!
    25. Januar 2011

    super seire neben scrubs mit beste comedy

    Antworten

  8. Fräulein Schlau Schlau
    25. Januar 2011

    Yeah, Barney lässt echt die besten Sprüche! In Englisch ist es natürlich noch witziger 🙂
    Hab die 6. Staffel auch zu Weihnachten verschenkt – sollte ich mir jetzt vielleicht mal ausleihen 😉

    Antworten

  9. Vortstadtprinzessin
    26. Januar 2011

    Ha der zweite der innerhalb von 2 Tagen über diese Serie in einem Blog berichtet 🙂 Ich gucke es auch und ich liebe es… Barney ist auch einer meiner Hauptcharakteren. Ich gucke es aber nicht nur wegen ihm, der Humor dort ist einfach knaller!

    Antworten

  10. mawe
    26. Januar 2011

    Beste Serie…

    Aber schön auf Englisch gucken! Ist viel besser.

    Jetzt nur noch Englisch können, ne Leo 😀 ?

    Antworten

  11. mp3 download youtube
    7. Januar 2014

    Great work! That is the kind of info that should be shared across the internet.
    Shame on Google for not positioning this post upper!
    Come on over and seek advice from my web site .
    Thanks =)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Optionally add an image (JPEG only)

Zum Seitenanfang
Mobil Desktop