“Ich möchte gerne der Gang beitreten.” “… dann geh in die Mitte und wehr dich”

misc

JT möchte gerne Mitglied einer Gang in Brooklyn werden. Das Aufnahmeritual ist aber nicht ganz so leicht denn man muss sich erstmal der Gang stellen … heißt, man stellt sich in die Mitte und von allen Seiten fliegen Fäuste. Das VICE Magazin war dabei und hat alles aufgenommen. Ist schon heftig obwohl ich als Kind auch schon einiges miterlebt habe.

Muss schon ein hartes Leben sein das man lieber von “Freunden” eine Faust bekommt und sich dann erst mit denen verbunden fühlt.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/H0iSh9A7rLI

Bild via Pixabay

2 thoughts on ““Ich möchte gerne der Gang beitreten.” “… dann geh in die Mitte und wehr dich”

    1. Ich find’s einfach krass das man ein paar auf die fresse bekommt um in die gang zu kommen.

      entweder brauchen die dort diese härte um gegen andere sich zu behaupten oder just 4 fun.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Optionally add an image (JPEG only)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.