iPhone Tracker – hier war ich überall

klick auf das Bild um die Originalgröße zu sehen

es gab ja zuletzt viele Schlagzeigeln darüber, dass Apple die Daten der Standorte speichert etc.

Mit dem iPhone Tracker (Mac und Windows) kann mich sich diese Daten vom Backup ganz leicht auslesen und auf einer Karte darstellen lassen.

Mich hat es doch gewundert wie fast genau es doch ist 😀

Ich wohne in Köln, arbeite in Düsseldorf und war auch vor kurzem im Gelsenkirchener Zoo.

Ist es denn schlimm, dass Apple unsere Daten speichert 😕

Mittlerweile gibt man doch selbst sehr viel Daten weiter wie zum Beispiel Payback, Google und so weiter.

7 Kommentare bei „iPhone Tracker – hier war ich überall“

  1. es macht schon einen sinn ob ich es beeinflussen kann oder nicht. bei apple kann ich es nicht. einfach FAIL sowas….

  2. lüüüüdenscheid <3

  3. mimiimimi. apple speichert unsere daten nicht. das iphone speichert sie. und die sind dann auf deinem handy oder auf deinem PC. Und? Wen juckts? Keine Sau. Wenn jemand an die Daten will, sind wohl die Nummern, Passwörter, SMS und Mails deutlich WICHTIGER als wo im großraum köln du mal warst, wenn ich eh weiß, dass du in Köln wohnst. Wieder mal schwachsinniger Schwachsinn.

  4. Was zum Teufel machst du bei mir im Sauerland?

  5. yoyo,

    schwachsinniger schwachsinn ist schwachsinnig 😀

    Niklas,

    meine freundin kommt ausm sauerland, lüdenscheid 🙂

  6. habs auch ausprobiert. Beängstigend 😀

  7. Video Download from Pornhub is simple. You can use our Pornhub Downloader and download unlimited videos from Pornhub.com

Schreibe einen Kommentar

Optionally add an image (JPEG only)