iPhone – uptodate

hab heute mein iPhone mal auf die neueste Firmware aktualisiert und es rennt wieder 😀

bestes Handy, wenn meins mal kaputt gehen sollte dann hol ich mir sofort wieder ein iPhone

aber wieso wurde beim iPhone die Alu-Rückseite durch so dummes Plastik ersetzt 😕

7 Gedanken zu „iPhone – uptodate

  1. unibody wäre awesome. im sommer läuft mein erster iphonevertrag aus. werde mir mit großer warscheinlichkeit dann das neue holen.

    eigentlich möchte ich kein anderes handy mehr u_u

  2. Ich wusste gar nicht dass du auch zum Club der iPhone Besitzer gehörst. Hab seit ca. 1 Woche eines und bin genauso zufrieden. Alu > Plastik, aber die Dialektik kennt man bei Apple schon von den Computern. Das nächste wird jedenfalls auch aus Plastik sein, dafür größerer Bildschirm (gerüchteweise) =)

Schreibe einen Kommentar

Optionally add an image (JPEG only)