7 Antworten

  1. Basti
    10. Februar 2010

    Ja, AluSchale FTW… Ich hoffe die machen das neue iPhone wie das Pad, also wieder mit Metallhinterschale..

    Antworten

  2. b0b
    10. Februar 2010

    geldsparen halt..
    neues iphone im unibody.. = FTW!!!

    Antworten

  3. Jens
    10. Februar 2010

    schön wäre es…
    meine plastik schale hat auch schon risse.

    Antworten

  4. michi
    10. Februar 2010

    jaa ich freu mich auch schon aufs neue iphone. das wird mein nächstes handy. mein cybershot gibt so nach und nach den geist auf :>

    Antworten

  5. kanni
    11. Februar 2010

    unibody wäre awesome. im sommer läuft mein erster iphonevertrag aus. werde mir mit großer warscheinlichkeit dann das neue holen.

    eigentlich möchte ich kein anderes handy mehr u_u

    Antworten

  6. Yasmin
    12. Februar 2010

    blackberry ftw ich weiß nicht warum, aber das iphone macht mich gar nicht an 😀

    Antworten

  7. derfu
    16. Februar 2010

    Ich wusste gar nicht dass du auch zum Club der iPhone Besitzer gehörst. Hab seit ca. 1 Woche eines und bin genauso zufrieden. Alu > Plastik, aber die Dialektik kennt man bei Apple schon von den Computern. Das nächste wird jedenfalls auch aus Plastik sein, dafür größerer Bildschirm (gerüchteweise) =)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Optionally add an image (JPEG only)

Zum Seitenanfang
Mobil Desktop