japanischer Garten in Leverkusen – nice one

Heutiges Motto meiner Freundin und mir … beide keine Kohle aber das Wetter sollte man doch geniessen.

Lass mal zum japanischen Garten in Leverkusen abjetten … OPTIMAL 😀

Der Garten steht schon seit längerer Zeit auf meiner to do Liste denn hab von dem nur positives hören können.

Er ist auch sehr gut gemacht aber kleiner als ich dachte.

Kois gab es dort auch und die waren verdammt groß … ui ui ui. Wir hatten in unserem Teich auch mal welche aber ein son sh1ce Fischreiher hat die zerstört 🙁
Sollte man sich geben denn obwohl man den Park schnell durch hat, kann man im Park nebenan einfach nur gut in der Sonne chillen.

Eigentlich wollte ich paar coole Sneakershots dort schiessen aber ich Vollidiot hab den Akku von meiner Lumix nicht aufgeladen, somit konnten nur ne Handvoll Bilder gemacht werden … arghl 🙁

Jedenfalls ist einer etwas geworden, meine Freundin mit dem Jordan 3 White/Cement Grey 😀

 

3 Gedanken zu „japanischer Garten in Leverkusen – nice one

Schreibe einen Kommentar

Ich akzeptiere

Optionally add an image (JPEG only)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.