Ken Block’s Climbkhana – Tianmen Mountain

Gymkhana ist Schnee von gestern. Jetzt sind keine sportlichen Autos mehr in sondern Mini-Trucks?! Kein Plan wie man solche Autos nennt, ich kenne mich da leider nicht aus 😀

Jedenfalls hat Ken Block von einem Ford Fiest zu einem Wagen mit 914 PS gewechselt. Als Strecke wurde dieses Mal der Tianmenshan ausgewählt. Ein 1518,6m hoher Berg und diese Strecke hat es in sich. Beim Zuschauen kriege ich schon richtig Schiss und Ken Block fährt da mit Höchstgeschwindigkeit in die Kurven und driftet.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/ZX2uXBMkO8U?list=PLBNTHHR0zWtBu-0JfLBcGjjygDV-J1RxL

Bild via Pixabay

Schreibe einen Kommentar

Optionally add an image (JPEG only)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.