Kennt ihr diese Sling Shot Rides? Ich habe Angst davor …

Ich kenne den deutschen Begriff nicht, im englischen nennt man die „Sling Shot Ride“.

Jedenfalls gehe ich gerne auf Achterbahnen, schnelle, verrückte, in denen man liegt, in denen man freie Füße hat, rückwärtsfahrende, im dunkeln und und und … es gibt so viele. Kurz vorm höchsten Punkt, kriege ich immer schwitzige Hände und mein Herz rattert wie wild aber wenn es runter geht, schreie ich erstmal los und es hat im Nachhinein doch jedesmal viel Spaß gemacht.

Aber kennt ihr diese „Sling Shot Rides“ … vor denen habe ich richtig Respekt und bestimmt auch Angst aber weiß nicht wieso. Vielleicht wenn man den höchsten Punkt erreicht hat, rundum alles sieht … sieht man zwar auch bei einer Achterbahn aber da ist es doch irgendwie anders oder nicht 😕

Ich war schon öfters davor, meine Angst zu überwinden und einfach mich auf den Platz hinzusetzen aber habe es dennoch nicht geschafft … mimimimiimi

Das Video müsst ihr euch aber reinziehen … einfach zu heftigst :!

httpvh://www.youtube.com/watch?v=u8K4Jbpv2Gw&start=46

 

4 Kommentare bei „Kennt ihr diese Sling Shot Rides? Ich habe Angst davor …“

  1. Ich kann das voll und ganz nachvollziehen.
    ich gehe auch auf jeden Scheiss, außer auf dieses Gerät.
    Ich hab generell keine Angst vor dem gerät selbst, sondern eher davor, mich danach übergeben zu müssen, das ist mein Problem.

  2. Ich bin dieses Jahr mal mit so nem Gerät gefahren und kanns nur weiterempfehlen; war der absolute Hammer…

  3. Vorstadtprinzessin sagt: Antworten

    Ich war mit 14 drauf! 😀 Super Teil… heftiger ist eindeutig das Eclipse! Nach dem Teil hab ich gezittert…. Heftig was da für Kräfte auf einen einwirken! Hier ein Video Onride…gibt aber noch andere wo du dir das Teil von der Ferne dann ansehen kannst. Der Propeller da ist so scheiße laut wenn man davor steht, da kriegst davon schon parras http://youtu.be/K4vwm7S0HPE

  4. Die Angst wäre bei mir auch vorhanden, aber wenn diese Rides so bunt sind – würde ich schon viel eher gehen 😀

Schreibe einen Kommentar

Optionally add an image (JPEG only)