kiss my airs !

dazu die passenden infrareds 😀

hab das Shirt schon völlig vergessen, hat im Schrank rumgegammelt seit Jahren. Habs nicht so gerne getragen, da es für Gr. S ziemlich locker sass.

Da ich Fettsack aber nun zugenommen hab, passt es perfekto 🙂

11 Kommentare bei „kiss my airs !“

  1. fat girl single shoot <3 😀
    das shirt ist warscheinlich ausgeleihert, weil ich das anhatte 😀 because of my big boobies :O

  2. ach, und irgendwie find ich dich sehr heiß auf dem bild. möchte dich jetzt ausziehen 😀

  3. haha veno du rettest mir die tage im moment, mega geiles shirt 🙂

  4. Ich hasse den. Ladykiller.

  5. kiss my airsss wollte das shirt auch aber war so schnell vergriffen und auf ebay nur abzocker preise :s

  6. Vorstadtprinzessin sagt: Antworten

    Fett Fetti 😀

    Edit: warum darf ich keine kurzen Comments heir schreiben? Das doch aussagekräftig genug da oben jetzt?!? 😉

  7. leos lover, leos lover,

    ab jetzt werden deine kommentare gesperrt :! 😛

    milsen,

    danke milsen 🙂

    KOPF HOCH 😉

    mawe,

    dafür bin ich bekannt 😛

    Most_Incredible!,

    ich weiß gar nicht mehr genau wie viel ich dafür bezahlt hab 🙁

    Sven,

    danke sven 🙂

    Vorstadtprinzessin,

    roflcopter 😀

  8. Hej ,
    bin auf der Suche mal wieder nach dem Shirt , haste zufällig n Tipp wo man das noch herbekommen könnte 😛 ?

  9. Malibu,

    nee, sry.

    finde ich lieder auch nicht mehr 🙁

  10. […] 2010, 2011 und 2012 … was man deutlich sehen kann, nach 3 Jahren haben ich endlich einen Bartwuchs bekommen von einem 13-jährigen Europäer. Habe mich seit 4-5 Wochen nicht mehr am Kinn rasiert … ahaha. Manche würden schon mit einem Vollbart a la Taliban rumrennen. […]

Schreibe einen Kommentar

Optionally add an image (JPEG only)